JAGDHORNBLÄSERCORPS FÜRTH
Mitglieder
Das Jadhornbläsercorps der Kreisgruppe Fürth wurde 1957 gegründet. Im Jahr 1997 löste sich die Bläsergruppe auf und es dauerte dann 3 Jahre, bis sich wieder eine neue Gruppe bildete, die von ursprünglich 4 Bläsern auf momentan 18 Bläser angewachsen ist.

Unser Leitbild: Als Jagdhornbläsercorps im BJV ist es uns ein Anliegen, in erster Linie die Jagdmusik als Kulturgut zu pflegen und zu erhalten, d. h. im Vordergrund stehen Umrahmungen und Gestaltungen von offiziellen Veranstaltungen der Kreisgruppe, von Geburtstagen unserer Mitglieder, Jagdpachtjubiläen, Öffentlichkeitsarbeit- soweit es die Natur betrifft -, aber auch leider ein letztes „Halali“.

Wir blasen bei sämtlichen Veranstaltungen der Kreisgruppe wie: Fuchsstrecke, Jahreshauptversammlung, Hundeprüfungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie Geburtstage, Hochzeiten etc.

Wer Lust hat, bei uns mit zu blasen: bitte Kontakt aufnehmen mit J. Prechter.

Auskünfte erteilen:
Bläserobmann:
Jürgen Prechter

Westring 7
90574 Roßtal Weitersdorf
schatzmeister2@ Jagd-bayernfuerth.de

Termine:

---- in Arbeit ----


© Jägerschaft der Kreisgruppe Fürth im Landesjagdverband Bayern e.V. - Oktober 2018